Montag, 5. Februar 2018

Mit 9 Jahren...





  • ist man 1,37 m groß und liegt damit absolut im Durchschnitt, was für uns nicht unbedingt selbstverständlich war. Denn ohne Hormontherapie, wäre dies in der Form vermutlich möglich gewesen und dass diese so gut bei ihm anschlägt, macht uns bis heute sehr froh und wir hoffen, dass diese auch weiter so gut verläuft. 
  • wiegt man 27kg, was durchaus ein bisschen mehr sein könnte
  • ist man nunmehr in der 3. Klasse und ich kann es kaum glauben, dass wir uns im nächsten Jahr schon entscheiden müssen, auf welche weiterführende Schule er dann irgendwann gehen wird.
  • liebt man Schnitzel mit Pommes über alles, aber nicht so sehr wie Lasagne, denn das ist und bleibt die absolute Lieblingsspeise.
  • ist man eine absolute Frohnatur.
  • ist das Schirftbild noch stark verbesserungswürdig
  • die Note in Kunst und Werken allerdings auch.
  • dafür ist man superfit im Rechnen
  • und eine kleine Sportskanone.
  • hört man quasi Tag und Nacht sämtliche Folgen von 3 Fragezeichen Kids rauf und runter
  • und baut dabei stundenlang an irgendwelchen Lego-Technik-Projekten.
  • ist man immer noch großer Star-Wars-Fan
  • spielt man Handball und Fußball
  • liebt Bands wie Metallica, Skilett, ja sogar Panthera findet man toll.
  • will man unbedingt E-Gitarre spielen.
  • ist man dafür aber noch extrem kuschelbedürftig.
  • geht man bald zur Erstkommunion
  • und ist das Beste was Mama und Papa je passieren konnte.

Lieber Finn,
ich wünsche Dir zu Deinem 9. Geburststag alles erdenklich Liebe & Gute und hoffe, dass Deine heutige Feier genauso schön wird, wie Du Dir das wünscht.
 
Deine ♥Mama♥
 
,die übrigens gerade ganz schön kränkelt und hofft, dass sie den Tag irgendwie übersteht. Dennoch ist alles gerichtet und vorbereitet und alle 27 Mann ( OH MEIN GOTT) können dann auch gleich kommen. 


+++
Pamy

Kommentare:

  1. Lieber Finn,
    happy birthday und alles Gute.
    9 Jahre ist ein tolles Alter und bedeutet gleichzeitig Bergfest -noch einmal so lange und du bist erwachsen. ;-)

    Ich wünsche dir tolle Geschenke, leckeren Kuchen und feier schön. Bestell deiner Mama liebe Grüße, sie wird den Tag ganz sicher meistern!

    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Berfest - stimmt! So hab ich das noch gar nicht gesehen. Muss ich ihm unbedingt nachher sagen, wenn er von der Schule heim kommt. Danke für die Wünsche ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch,lieber Finn zum 9. Geburtstag und hab eine tolle Feier!
    Schick mit Brille!
    Deiner Mama drück ich die Daumen,daß sie schnell wieder fit wird !
    Ja,nochmal 9 Jahre und sie sind erwachsen,oh Gott!!!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst Du was... noch 9 Jahre... unglaublich wie die Zeit vergeht. Vielen lieben Dank für die Wünsche ;)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und dir gute Besserung. Ich hoffe du überstehst den Tag ohne viel Stress.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Dem lieben Finn alles Gute zum Geburtstag, natürlich auch von "dem Mann" ( was war er da noch klein! ).
    Und dir gute Besserung! Du überstehst das schon. Aber dann Füsse hochlegen und dir Gutes tun!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine liebe Astrid und auch dem Herrn K. Wir haben schön gefeiert, ich habs mir diesmal relativ "einfach" gemacht und entsprechend wars ganz entspannt ;)

      Löschen
  5. ...happy Birthday und eine schöne Feier!!!
    und danach gute Gesundung,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. 27 mann??? da hat er wohl die ganze schulklasse zu besuch ;). dann schnell noch mal ein paar vitamine in form von obst oder säften reingeschoben und du rockst das ganze. und zwischendurch die füße hochlegen (wenn sich die gelegenheit dazu ergibt). liebe geburtstagsgrüße an den fast schon großen finn, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotz großer Anzahl, war es realtiv entspannt..... Vielen lieben Dank für die Wünsche ♥

      Löschen
  7. 27 Jungs? In Deinem Haus? Du hast meine absolute Bewunderung!

    Was den Satz angeht, mit 9 sei man immer noch großer Star Wars Fan.... Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ein Mal Star Wars Fan, immer Star Wars Fan... :-).

    Deinem Sohn nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Cheers,
    Corinna

    AntwortenLöschen