Freitag, 19. Januar 2018

Friday Flowers No. 1



Braucht dieses Wetter noch jemand, oder kann das weg??? 

Ich bin definitiv für weg. Nur kann man dagegen nicht wirklich  etwas tun -was ja zum Glück auch gut so ist- allerdings kann man sich ja dennoch ein bisschen Frühling ins Haus holen. Mit Tulpen natürlich (oder mit was sonst?), allerdings in ner Farbe, wie ich sie mir selbst vermutlich gar nicht gekauft hätte. Aber ne Freundin hat sie mir bereits letzte Woche schon zum Mädelsabend mitgebracht und in diesem Zustand -so kurz vorm Verwelken- gefallen Sie mir ja bekanntermaßen immer noch am Besten. Und die Farbe find ich nicht mal so schlecht, ganz im Gegenteil, dieses leuchtende rot gefällt mir dann doch sogar ausgesprochen gut. 

Das Ganze Blumenstillleben habe ich heute zum allerersten Mal mit meiner neuen Kamera , abgelichtet und ich bin immer noch ganz entzückt, da sie so viel lichtstärker ist bzw. im allgemeinen hundertmal bessere Fotos macht, als meine alte. Ich musste dieser Bilder hier in keinster Weise bearbeiten, weil es mir so schon so gut gefällt. Leider hatte ich noch nicht so richtig mit ihr Zeit, mich ausdauernd mit ihr zu beschäftigen, aber die werde ich mir in naher Zukunft ganz bestimmt mal noch nehmen




Tja und mit diesen (Lieblings-)Blümchen schaffe ich es heute doch in der Tat mal wieder, bei den heutigen FridayFlowers vorbeizuschauen bzw. mitzumachen. Ich gehe davon aus, dass ich heute nicht der einzige Tulpenbeitrag bin ;)

+++
Pamy


Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    feine Bilder macht deine Neue!
    Rot ist eh immer schwierig zu fotografieren,finde ich.
    Werde mir auch mal ein paar Tulpen holen.
    So ein wenig Farbe tut echt gut!
    Hier hat es heute wieder ca. 10 cm geschneit.
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Farbe, liebe Pamy,
    gegen das dauergrau,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Definitiv kann das Wetter weg ;)
    Aber die Blumen gefallen mir, ich mag Tulpen - ach was, ich mag alle Blumen.

    Mit den roten Farbtönen habe ich auch hin und wieder Probleme, gerade bei Rosen in der Sonne.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,

    ich habe auch eine neue Kamera und müsste mich auch noch viel mehr damit beschäftigen. Aber eines nach dem anderen. Viel Spaß damit und die Fotos sind toll.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Tulpen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen