Mittwoch, 10. Januar 2018

{Mittwochs mag ich} Kreative Freunde und neue Ideen



Bastelnde Freunde (oder in dem Fall eher Freundinnen) sind ja schon was Tolles. Man kann sich austauschen, klönen, planen, auch mal was zusammen fabrizieren, gemeinsam staunen, was es da so alles Schönes an der DIY-Front gibt und was man unbedingt auch mal machen will, sich zum Nähen nähen treffen und und und...  aber manchmal setzen sie einem auch Flöhe ins Ohr. "Du schau mal, ich hab da was bei Pinterest gesehen und mir ein bisschen Material dazu bestellt" sagte neulich die eine Freundin, als wir beim Kaffeeklatsch so zusammensaßen.

Ich war spontan schockverliebt und hab selber ein bisschen angefangen nach diesen Schälchen und anderen Gefäßen zu schauen. Und schwuppsdiewupps hab ich mittlerweile nun auch mein eigenes Pinterestboard dazu und mir ebenfalls ein bisschen lufttrocknende Modelliermasse gekauft.  Farben habe ich noch genügend, nun bräuchte ich nur noch nen entsprechend glänzenden Lack. 

Mal sehen, was ich nun selbst daraus mache... aber mit Sicherheit so ein kleines Ringschälchen. Nur: Wofür brauche ich eigentlich ein Ringschälchen, wenn ich außer meinem Ehering (den ich außer zum Hefeteig kneten eh nie ausziehe)- sowieso keine Ringe trage? Ach egal.... dann halt Ohrringe (hm, die ziehe ich eigentlich auch nie aus). Naja, irgendwas find ich schon rund ums Nachttischchen. oder aufm Schreibtisch, oder für die Stecknädelchen, oder was auch immer. 

Egal was es wird und für was auch immer. Ich werde Dich definitiv auf dem Laufenden halten. Bin ja selber gespannt wie ein Flitzebogen, was dabei herauskommt. 

Nur leider scheint es keine Mittwochs-mag-ich Bloggerparade mehr zu geben? Weiß jemand was? Beim lieben Frollein Pfau steht leider nix. Wäre echt schade, wenn diese Aktion (wie so viele andere) nicht mehr fortgeführt werden würde. Deshalb gibt es diesen Post jetzt eben trotzdem ;)


+++
Pamy

Kommentare:

  1. Die kleinen chälchen habe ich Weihnachten verschenkt und finde die super schön. Man kann sich echt nach Lust und Laune austoben und für jeden Geschmack eine Kleinigkeit zaubern. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    aus dieser Modelliermasse lässt sich schönes zaubern und ich bin auch gespannt,
    was bei dir heraus kommt!
    Pinterest ist schon ne feine Sache und man kommt immer wieder auf neue Ideen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy
    Ich habe mir auch gerade eine Packung lufttrocknenden Ton besorgt. Freue mich schon aufs werkeln. Bin gespannt was Du daraus zauberst. ;-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.