Dienstag, 26. Juni 2018

{Creadienstag} Ketten in geometrischer Form


Ich hab da so nen neuen Faible... nämlich für Ketten in geometrischer Form. So schlicht und doch so schön kommen diese Holzpolygone daher und sind dabei auch noch so herrlich individuell und einfach zu gestalten. 

Ob naturbelassen, angemalt, kombiniert mit anderen Holzperlen oder auch welchen aus Acryl... die Varianten entstehen beim Auffädeln. Jedes Mal ein bisschen anders. Mal am Lederband, mal an ner Kugelkette oder auch als Colier. Es gibt soooo viele verschiedene Möglichkeiten. Das mag ich wirklich sehr. Vor allem, weil mein Kleidungsstil ja sonst relativ schlicht ist und ich diesen durch die verschiedensten Modelle irgendwie dann doch Aufpeppen kann. 


So habe ich mittlerweile schon die gefühlt hunderttausendste Kette und mein Schmuckkästchen scheint allmählich schier aus allen Nähten zu platzen. Dennoch machts mir Spaß, diese Ketten zu fertigen und deshalb hab ich jetzt eben auch welche für den Shop gemacht. Mehr wie Tragen kann ich meine eigenen schließlich auch nicht. Wobei eine weitere Alternative natürlich auch noch wäre, ich kaufe mir ein größeres oder gar weiteres Schmuckkästchen. Nur bin ich eigentlich auch gar nicht so die Schmucktante und trage nur relativ dezenten und meist auch den Gleichen. 






Deshalb bin ich auch schon selbst gespannt, was so die nächsten Tage noch entsteht, denn diese Ketten machen echt Laune und sind somit eben genau das Richtige für einen kreativen Creadienstag wie heute. 

Hab ne schöne Woche
***
Pamy




1 Kommentar:

  1. Liebe Pamy,
    mal was Anderes,die geometrischen Formen!
    Damit peppst du jedes Outfit auf!
    Ich hab auch nur dezenten Silberschmuck,aber im Sommer trag ich gerne mehrere Armbänder.
    Viel Spaß beim weiteren kreativ sein und werkeln wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.