Montag, 30. Mai 2016
{Schwarzweißblick} und Weltuntergangsstimmung
12 Kommentare:
Weitere laden...
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Da kommen bei mir Erinnerungen aus Kindertagen hoch, als A. auch irrsinnig überschwemmt wurde und mein Vater fast ertrunken wäre. Diese dreckigen Wassermassen sehe ich immer noch vor mir...
AntwortenLöschenIch wünsche euch alles Gute!
Astrid
Ich habe heute morgen die unfaßbaren Wassermassen gesehen, die meine Freundin mir via Film aus einem der schwer betroffenen Gegenden geschickt hat. Bis Ende des Jahrhunderts soll die Temperatur um vier Grad plus steigen. Schwere Unwetter werden noch sehr viel häufiger auftreten, als sie das heute ohnehin schon tun. Wie verheerend die Stürme der letzten Jahre waren, haben wir am eigenen Leib erlebt. Meine Augen haben sich jetzt erst an all die verwüsteten, baumlosen Regionen gewöhnt. Alles Gute und viel Unterstützung und Hilfe wünsche ich den Betroffenen.
AntwortenLöschenIch drücke Deinen Lieben ganz fest die Daumen, dass das Wetter bald ein Ende hat. Hier gewittert es auch immer noch und die aktuellen Werte zeigen 40,1l/m² an. Wie gut, dass das nächste Wasser zwei Straßen entfernt ist. Liebe Grüße, Nicole (die Dein Bild einfach nur wunderschön findet!)
AntwortenLöschenLiebe Pamy,
AntwortenLöschenich finde es auch furchtbar,was momentan da Draußen abläuft.
Wir sind bis jetzt verschont geblieben,aber einige Orte in der Nähe hat es auch schlimm erwischt.
Ich drücke dir und deiner Verwandtschaft die Daumen,daß es schnell vorbei ist!
Ganz liebe Grüße von
Kristin
Dann wünsche ich Dir, dass Deinen Lieben die Keller bald wieder trocknen... Solange keine Menschen zu Schaden kommen - alles andere lässt sich ersetzen. Das Bild ist trotzdem wunderschön geworden.
AntwortenLöschenPamy,
AntwortenLöschenhier war es am Samstag doch sehr schlimm. Das Wasser
schoß die Straße runter. Man hatte den Eindruck, der Neckar
wäre aus seinem Bett gestiegen.
Einen schönen Abend wünscht dir
Irmi
Die Natur zeigt uns immer wieder wer am längeren Arm sitzt! Für die Leute, die es hautnah betrifft ist das furchtbar.
AntwortenLöschenEin sehr schönes Bild ... trotz der unangenehmen Vorboten.
AntwortenLöschenLG Aqually
Oh je bei euch auch.... Hier war auch der ganze Abend die Feuerwehr im Einsatz... Etwa 300 Meter über uns ist der Löschteich übergelaufen... Ganz krass. Alle Nachbarn hatten Wasser im Keller, auch wir. Allerdings haben wir einen Naturboden im Keller, da ist das Wasser nach dem Auspumpen wieder nachgelaufen, aber sinkt jetzt auch von selbst wieder ab. Unseren Landkreis hat es dieses Mal besonders betroffen....Dieser Dreck überall!!
AntwortenLöschenDein Bild ist trotz allem wundervoll liebe Pamy!! ♥
Erhol dich gut vm Schreck und liebste Grüße
Christel
Es tut mir sehr leid für die Betroffenen. Wenn man sie persönlich kennt wie du ist es noch schlimmer. Leider kann es jeden treffen ... Dein Foto drückt das Düstere sehr gut aus.
AntwortenLöschenViele Grüße, Ingrid
Was für zartes Geblätter!
AntwortenLöschenLG Biggy
Liebe, liebe Pamy,
AntwortenLöschengeht es deiner Familie wieder ein wenig besser? Sind sie von weiterem Regen verschont geblieben?
Ich kann mich nur dunkel daran erinnern, dass wir mal Wasser im Keller hat und das ich ein Pfingsten gebangt habe, dass das Wasser nicht zur Terrassentür hereinkommt.
Ich drück dich und lass dir von Herzen liebe Grüße hier ... Frauke