Freitag, 2. Mai 2014
Wanderung des Mais 2014
4 Kommentare:
Weitere laden...
Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.
Der 1. Mai ist hier normaler Arbeitstag, also nix mit Wanderung ;)
AntwortenLöschenEs war aber nicht sooo schlechtes Wetter!
Herzlichst
yase
Der 1. Mai war bei uns nicht so prickelnd wie dein Sekt! (Beim Wandern Sekt trinken - hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört und gesehen! Tsts! :)) )
AntwortenLöschenProst, kann ich da nur sagen!
Danke fürs Mitnehmen, war eine schöne Tour!
LG Petra
Schön, dass euch das Wetter nicht abgeschreckt hat und ihr munter gewandert seid.
AntwortenLöschenWir mussten leider auf die Wanderung verzichten, da dass Wetter überhaupt nicht gut war und wir dann auch keine Lust hatten, mit den Regenschirmen zu wandern.
Liebe Grüße
Anette
Seid ihr nach Hettigenbeuern? Den Ort lieb ich, vor allem wegen meiner Erinnerungen an das Haus Odenwald.... Da haben wir heute gar nicht drüber geredet, dass ihr das Morretal entlang gegangen seid...
AntwortenLöschenGanz liebe Grüße
Astrid