Ich kann Euch sagen, ich war diese Woche schon was wütend!!! Auf was??? Auf diese verflixten Schnecken... das ist wirklich unfassbar....
Nachdem ich mir eigens in der Gärtnerei gekaufte Petersiliensetzlinge in den Garten gepflanzt hatte (meine eigene Saat ging warum auch immer nicht auf), kam doch gleich am nächsten die Schneckeninvasion - als hätten sie es gerochen (ok, haben sie vermutlich ja auch)- und innerhalb eines Tages haben die mir alles ebengleich gefressen.
Ok, dachte ich mir, kann ja mal passieren.
Am nächsten Tag habe ich meine selbst angezogenen Zucchinisetzlinge rausgesetzt und??? Ihr könnts Euch denken??? Genau, wieder alles abgenagt. *arg*
Aber jetzt ist Schluss mit lustig.... jetzt wird zum Gegenangriff übergegangen! Jawoll!!! Euch zeigen wirs!!!! Werden wir doch sehen wer am Ende gewinnt, denn wir haben unsere Burg jetzt bis unters Dach bewacht und wehe dem da traut sich heute Nacht noch mal eine her.
Aha! Da ist meine Petersilie hingegangen..... Wir teilen unser Schicksal :)
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Tja, bei uns haben sie letztes Jahr ein Teil der Dahlien abgefressen. Dieses Jahr sind wir bis jetzt verschont geblieben.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anette
:-D
AntwortenLöschenAstrid,
die dir nicht verrät, wie der Herr K. mit den Viechern umgeht, von wegen Bierparty und so...
Liebe Pamy,
AntwortenLöschenich bin auch jedes Jahr wieder fertig, dass es so kleine Viecher schaffe, den halben Garten aufzufressen. Mein Mann hat vor ein paar Jahren auch regelmäßig Bierparties mit ihnen veranstaltet, für die Entsorgung der Partygesellschaft war dann leider ich zuständig. Naja, zumindest musste ich den Mann nicht mit entsorgen.
Ganz liebe Grüße,
Karin