Donnerstag, 30. November 2017

Meine November-Reste



Puh. Die Woche noch und dann wird's ruhiger. Hoffe ich. Denn wie kann es eigentlich in der Vorweihnachtszeit ruhiger werden? Aber in Anbetracht dieses unglaublichen Jahres (ich warne Dich jetzt schon vor meinem Jahresrückblick vor) wird die Adventszeit wohl eher ein Spaziergang. Aber immerhin schaff ich es diesen Monat wenigstens für meine monatliche Restebox mit den Regeln wie immer:

Bilder, die ich im laufenden Monat gemacht, aber noch nicht verbloggt habe, obwohl ich sie durchaus als zeigenswert erachte. Und das in nur einer Collage, bestehend aus höchstens vier Fotos. Fotos zu finden, die ich noch nicht verbloggt habe, ist im Moment ja auch nicht sooooo schwer, kann da ja quasi fast alle nehmen, die ich gemacht habe :)
 
Da ich -bekanntermaßen- Nebellandschaften liebe und der November dafür ja geradezu prädestiniert ist, sieht natürlich auch meine Monatscollage entsprechend aus. Und dass ich noch ein so herrliches Geranienarrangement zu dieser Jahreszeit gefunden habe, fand ich irgendwie auch voll schön.
 
So, jetzt muss ich aber los, meine Hütte einrichten. Ab morgen bis Sonntag findest Du mich nämlich wieder hier aufm Weihnachtsmarkt und darauf freu ich mich schon. Es soll zwar ziemlich kalt werden, aber dennoch macht mir das wirklich richtig Spaß. So ne Marktwelt ist schon was Cooles, wenn auch anstrengend. Ich ziehe schon meinen Hut vor Leuten, die sowas immer das Ganze Jahr auf Wochenmärkten oder Ähnliches immer machen. Mir reicht es dann nämlich auch schon wieder, wenn ich nach 3 Tagen, meinen Stand abbauen und all meine Sachen wieder für ein Jahr auf dem Speicher einmotten kann.
 
***
Pamy

 

8 Kommentare:

  1. Die Geranien died DER Farbtupfer, auch für heute 😊
    Mir gefällt dein Profilbild. Den Zeitpunkt der Veröffentlichung habe ich verpasst, trotzdem: gefällt mir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    besser könnte eine November-collage nicht sein.Alles drin,was dazu gehört!
    Hier wurde gestern auch der Weihnachtsmarkt eröffnet.
    Vielleicht schaffe ich es kurz vor der Arbeit mal,drüber zu schlendern.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg für deinen Marktstsnd!
    Zieh dich schön warm an!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ...ganz herrlich hast du diese Novemberstimmung eingefangen, liebe Pamy,
    die es bei uns so kaum gegeben hat...ich kann mich wirklich nur an einen Nebelmorgen erinnern...

    wünsche dir einen guten Start in einen entspannten Advent,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Stimmung in den Bildern - eine novembermässige Wiedergabe in der Collage für den Monatsrückblick.
    Vorweihnachtliche 🎄 Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Die Geranien sind ein echter Farbtupfer und die Nebelbilder geben die Novemberstimmung sehr gut wieder. Mir war der November ja etwas zu nass und kalt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Da kriege ich so was von "Heimweh"! Dieser Blick in die Weite, ins hügelige Land fehlt mir hier doch sehr. Das gibt es halt nur dort.... Ich hab ja noch nicht mal Winterreifen drauf, also kann ich nicht mal los fahren ( aus schwerwiegenderen Gründen schon gar nicht ). Mit der Hütte hatte ich zuerst was ganz anderes gemeint. Wie weit seid ihr denn da?
    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen großen Verkaufserfolg!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Nebelbilder ebenfalls. Und ich freue mich immer über deine Restekiste (Reste haha..). Nun wünsche ich dir eine schöne Zeit auf dem Weihnachtsmarkt und ganz viele stimmunggsvolle Stunden im Advent.
    Liebe Grüße
    Jutta
    P.S. Dein Duschgeltäschchen finde ich genial. Ein Glück, dass dein Shop wieder geöffnet ist.

    AntwortenLöschen
  8. Die Novemberstimmung ging auch an mir vorbei, im weissen Sand und türkisfarbenem Meer hatten wir den Sommer verlängert. Hoffentlich warst du erfolgreich am Markt, das ist sicher immer ein besonderes Vergnügen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.