Donnerstag, 1. Januar 2015

Prosit Neujahr



Wenn's alte Jahr erfolgreich war, 
dann freue dich aufs neue. 
Und war es schlecht, 
ja dann erst recht.



Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und hoffe, dass Ihrs auch genso gut angefangen habt, wie wir das hier getan haben. 

Nun freue ich mich auf das nun vor uns liegende neue Jahr und auf all das was es so mit sich bringt. Ich freue mich auf das Leben 1.0, aber auch hier auf die vielen Begegnungen mit Euch, dem Austausch, der Inspiration und ganz viel Kreativem. Mein Kopf ist voll mit Ideen und ich hoffe, dass ich davon auch ganz viel verwirklichen kann. 

So, jetzt aber wieder ab auf die Coach, denn heute am Neujahrstag steht eigentlich nur das Faulenzen auf dem Programm, so dass wir uns ab morgen wieder all den Herausforderungen und Aufgaben stellen können :)

Macht es Euch gemütlich!

Liebe Grüße
Pamy

6 Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    ja, das wünsche ich Dir auch, viel Gesundheit, Fröhlichkeit und Kreativität für das Jahr 2015.
    Auch bei uns ist nach einem schönen morgendlichen, sonnigen Spaziergang nur ausruhen, für
    mich häkeln und Vierschanzentournee, angesagt.
    Alles Liebe, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy, Dir und Deinen Lieben auch ein frohes und glückliches neues Jahr! Ich bin jetzt schon ganz neugierig auf die Dinge, die Du umsetzen möchtest.. lächel!! Ganz liebe Grüße von Nicole, die ebenfalls nun wieder auf ihr Sofa sinkt.. grins!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    ich bin schon jetzt gespannt auf deine Ideen! Ich gehe mal davon aus, dass sie mir ALLE gefallen werden ;).

    Sei ganz lieb gegrüßt und mach es dir noch richtig gemütlich auf dem Sofa! Ich schaue gerade "Ziemlich beste Freunde" - mein abolsuter Lieblingsfilm!
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum neuen Jahr! Der Spruch ist echt super!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Da hat Einstein wohl recht ;)
    Dir auch ein gutes neues Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    ein Gutes Neues Jahr und eine glückliche Hand bei Deinen vielen farbenfrohen Projekten! Heute ist ja schon der 2.1., nun liegst Du vermutlich nicht mehr auf der Couch sondern bist am Werkeln. Wobei ich gerüchteweise gehört habe, dass man auch später im Jahr noch Faulenzen kann. Aber das war wie gesagt nur ein Gerücht...
    Alles Liebe! Deine Sarah

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.