Kennt Ihr das??? Ihr seid draußen im Garten, auf dem Balkon oder der Terrasse und ständig müsst Ihr rein, weil Ihr mal wieder was festbinden wollt und sich die entsprechende Gartenkordel/Küchengarn oder was Ihr auch immer dafür verwendet, drinne im Haus befindet... Bei mir ist das z.B. in der Küchenschublade. Ziemlich nerviges Unterfangen, dem unbedingt Abhilfe geschaffen werden musste.
Und dann habe ich neulich DIE Lösung schlechthin entdeckt: man nehme eines dieser kleinen Stöckchen (mit Genehmigung versteht sich) und wickelt ein großzügiges Stück Küchengarn darum und legt es sich auf die Terrasse, wo es von nun an auch bleiben darf.
Gesehen habe ich diese Idee übrigens auf irgendeinem Blog, nur weiß ich leider mittlerweile überhaupt gar nicht mehr, auf welchem das war.... leider kann ich somit die Idee auch nicht verlinken. Ich hoffe, der Autor sieht es mir nach.
Jetzt noch ne selbstgedrehte Kordel dran und irgendwo hinhängen, dann geht die tolle Idee nicht so schnell verloren. Und pass auf, auch soll Garnrollen können Jungs seeeehr gut gebrauchen.
AntwortenLöschenLG
Annette
hihi.... da haste wohl recht... ich sollte mir wirklich Gedanken über eine Sicherung machen ... Am Besten gleich ein Vorhängeschloss dran oder so :-)
LöschenLiebe Pamy,
AntwortenLöschensieht wundervoll aus, eine tolle Idee. Ich müßte es wohl irgendwo
weiter oben befestigen, weil unser Kleiner kann immer Seile und
alles in der Art brauchen. Gefällt mir total gut.
Glg Christiane
Ja, das stimmt... Seile kommen auch bei uns direkt nach Stöckchen und Steinen :-)
LöschenSuper Idee...
AntwortenLöschenVor allem viel günstiger als diese schönen aber sehr treuen Halterungen im Shabby Look die es dafür gibt.
Viele Liebe Grüße
Tina
Hervorragende Idee - Danke für den Tipp!
AntwortenLöschenHerzliche Grüße,
Sabine
Genial....Mir ist es übrigens auch ein Rätsel, wie es kommt, dass...wenn ich nach laaaanger Zeit mal heimlich eine "Fundsache" vom Kind wegwerfe, es ausgerechnet 5 Minuten später genau diese sucht...;-) LG Lotta.
AntwortenLöschen