Freitag, 31. Mai 2013

Kreativpause beendet....



Hallo Ihr Lieben,

hui ui ui..... ich sehe, mein letzter Post ist ein geschlagener Monat her und seither kein Lebenszeichen mehr von mir.... aber irgendwie war in der letzten Zeit bei mir irgendwie der Kreativ-Wurm drinne. Vielleicht braucht man manchmal einfach eine kleine Pause, damit man wieder neu und voll durchstarten kann. Und da bin ich nun wieder.... die Nähmaschine wurde heute morgen in der Frühe herausgeholt, abgestaubt und nun läuft sie auch schon fröhlich vor sich hin.....

Ich freue mich, wieder hier zu sein, Euch bald wieder Ergebnisse präsentieren zu können und werde sicher auch die Tage wieder bei Euch vorbeischauen.

Liebe Grüße
Eure
Pamy

6 Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen!
    Ich freue mich auf das, was du mit uns teilen möchtest....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. So schön, bist Du wieder hier! Ich freue mich sehr und bin schon jetzt auf Deine Sächeli gespannt. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber, dass du wieder hier bist, hast mir schon gefehlt! ;0)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich freue mich wieder von dir zu lesen!Ich wünsche dir viel Spaß beim Kreativ sein und bin schon gespannt auf deine Ergebnisse.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  5. hey pamy,
    schön wieder ein lebenszeichen von dir zu lesen ;-)
    lass die maschine rattern - bin schon gespannt
    hab ein schönes we
    lg resa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    bin auch schon gespannt,was du mit deinem Nähmaschinchen zauberst!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.