Freitag, 1. März 2013

12tel Blick - Februar

 
Zwar mit einem Tag Verspätung, aber das Bild habe ich noch im Februar geschossen, meinen Beitrag zum 12tel Blick, diesmal für den Monat Februar. Leider habe ich das Foto nur mit der Handykamera aufgenommen, deshalb ist die Qualität nicht ganz so gut, aber ich hoffe, dass es am Schluss beim Jahresbild dann gar nicht mehr so auffällt :-)

 
Nun freue ich mich aber schon auf den März und was dieser alles so bringen mag, denn ich kann dieses trübe Winterwetter einfach nicht mehr sehen. Das Wochenende verspricht wohl Sonne, aber bisher ist hier weiter nur graue Suppe. Also von demher: es kann nur besser werden.
 
Mehr Februar Bilder gibt es hier bei Tabeas 12tel Blick.
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure
Pamy
 
 

2 Kommentare:

  1. Stille.
    Ruhe.
    Dein Bild gefällt mir
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. der unterschied zwischen den kameras ist ja enorm ;) und wir hatten gestern herrlichste sonne. der märz fing ja fesch an!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.