Donnerstag, 13. Dezember 2012

Mützenliebe

 



















Leider habe ich im Moment nicht soviel Zeit für ein ausgiebiges Fotoshooting. Ich habe deshalb für heute einfach ein paar Bilder aus der letzten Zeit aus meinem Blog genommen, bei denen es immer irgendwie um Mützen ging, die ich selbst genäht oder gestrickt habe. Eigentlich hätte ich noch mehr zu präsentieren aber der Vorweihnachtsstress hat mich voll und ganz eingeholt. Vielleicht schaffe ich es heute Abend, das Ganze noch um ein paar mehr (und vor allem neue) Bilder zu ergänzen.


Zum Thema Mützen und Liebe kann ich sagen, dass ich sie wirklich sehr liebe und bei dieser klirrenden Kälte (derzeit -13°) geht es sowieso nicht ohne.

Habt alle einen wunderschönen bemützten Tag

 

 Eure
Pamy

4 Kommentare:

  1. dir auch, liebe pamy!

    herzliche grüße sendet dir michÈle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pamy!
    Du bist die zweite Pamy Bloggerin, die ich "kennen" lerne! Meine Arbeitskollegin und Freundin ist die dritte Pamy!
    Deine Mützen sehen klasse aus! Toll gelungen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt Klasse Deine Mützen!! Bisher habe ich mich noch nicht an das Stricken gewagt, aber da bekomme ich echt Lust es auch mal auszuprobieren!!Klem Alice

    AntwortenLöschen
  4. Schicke Mützen! Vor allem die von den Knirpsen :o)
    ...ääähm, hast Du Deine eigenen Mütze selbst gestrickt? Dumm gefragt und nicht richtig gelesen, sorry! RESPEKT!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.