Donnerstag, 23. Februar 2017

{Faschenachtsliebe} Möge die Macht mit Euch sein




                                                               
 
 
 
.... oder so ähnlich.
  
Kostüm: selbst genäht nach eigenem Schnitt (von einem alten Bademantel abgenommen und überall um ca. 10 cm vergrößert)
Ohrmütze : Beanieschnittmuster ausm Netz,stark gekürzt und zwei Nummern kleiner als normal genäht Ohren aufgezeichnet, genäht und gewendet, mit Füllwatte gestärkt und anschließend alles rundherum abgenäht. Beim Mützennähen mit eingefasst.
 Dreispitzhände: Pi Mal Daumen aufgezeichnet und genäht. Ging zum Glück gut.
Lichtschwert: altes Papprohr, oben mit Pappe verrschlossen und grün bemalt. Den Griff hab ich mit schwarzem Faserband umwickelt
 
Ich finde, das kann sich durchaus sehen lassen, oder was meint Ihr?
 
In diesem Sinne
 
Hinne Houch und feiert schön. Ich bin dann mal weg, aufspüren die Sith und bekämpfen ich muss :)

 

***
Pamy





Kommentare:

  1. Für die Kinder ist es doch immer lohnenswert zu nähen! Die haben, wie man sieht, mit ihren Kostümen doch die meiste Freude, oder?
    Kölle Alaaf!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Süß! Mein Darth Vader hätte super dazu gepasst ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Pamy, ein ganz tolles Kostüm. Der Junior kann
    stolz auf seine Mama sein.
    Einen wunderschönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Uahhhhh!!!! Jetzt dachte ich immer mein Sohn kann gruselig gucken, aber das ist ja nichts gegen dieses Bild!!! ;-)))
    Ich muss zugeben, in diesen "Welten" kenne ich mich so gar nicht aus, aber das Kostüm wirkt absolut gelungen! Und zudem sieht es so aus, als ob dein Kleiner mächtig Spaß hat.
    Schöne Faschingstage!
    Liebe Grüße, helau, alaaf und aha
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. super geil
    wenn ich das meinem enkel zeige muss ich heute nacht noch ran.
    großes kompliment!!!!
    liebe grüße
    claudia von margareteshandmadebox

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    mit dem coolen Kostüm ist dein Junior der absolute Hingucker und du hast wirklich tolle Arbeit geleistet!
    Eine schöne Karnevalszeit wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. das mit der mütze ist prima. da behält der kleine yoda beim faschingsumzug wenigstens warme ohren. ich liebe selbstgemachte kostüme. die übertreffen den charme von billigen karnevalspolyster doch bei weitem. nicht stürmisch das wetter soll werden und viel spaß ihr haben werdet. mit oder ohne sith ;). möge die macht mit euch sein. sabine

    AntwortenLöschen