Sonntag, 27. November 2016

Meine November-Reste



Auch wenn ich im Moment wirklich extrem wenig Zeit habe, so will ich wenigstens meine November-Reste nicht verpassen. 

Wie immer mit meinen mir eigens auferlegten Regeln: Bilder, die ich Euch vom laufenden Monat noch nicht gezeigt habe, die ich aber durchaus als zeigenswert erachte. Für mich die größte Herausforderung dabei: Nicht mehr als eine Collage mit nicht mehr als vier Bildern. In mein Fotoarchiv kommen jeden Monate ein paar Hundert Fotos ganz neu dazu - sich dann auf gerade mal vier Stück zu reduzieren, fällt mir dabei wirklich nicht leicht. 

Zum einen gibts natürlich Eindrücke von unserem Nordseeurlaub Anfang des Monats, sowie den Knallersonnenaufgang, den es Anfang dieser Woche bei uns zu sehen gab. Das herbstliche Laub ist aus unserem Garten und damit verabschiede ich mich nun auch schon wieder vom November. Unfassbar wie die Zeit schon wieder rast. Aber auch kein Wunder, denn es war ein sehr anstrengender Monat, da ich mitten in den Vorbereitungen für meine Weihnachtsmärkte stecke (wobei ich den einen davon schon am Freitag ganz erfolgreich hinter mich gebracht habe) und die besinnliche Adventszeit deshalb wohl gerade ein bisschen an mir vorbei geht. Aber dafür genieße ich es dann vermutlich umso mehr, wenn das kommende Wochenende vorüber ist. 

Weihnachtlich wird es daher nicht schon heute bei mir, sondern erst im Dezember. Aber da gehört es für mich gefühlt sowieso viel mehr hin.


In diesem Sinne Euch allen einen schönen 1. Adventssonntag

***
Pamy

Kommentare:

  1. ...schöne Bilder hast du ausgesucht, liebe Pamy, ich kenne das auch, dass schwer fällt, aus der Vielfalt der Bilder auszusuchen...für den Dezember wünsche ich dir ein par ruhigere Stunden und die Freude des Advent...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    gar nicht so grau,deine Novemberreste!
    Ich tue mich auch immer schwer beim Fotos aussuchen...
    Dann starte gut in die neue Woche und hab weiterhin Spaß am Vorbereiten und Verkaufen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Reste, machen richtig fröhlich! ♥ Drück dich mal lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Deine Novemberreste können sich sehen lassen!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen