Montag, 2. Januar 2017

Cozy Days


Tage wie ich sie liebe....... 

genau SO habe ich sie mir nämlich vorgestellt. Diese #Weihnachtsurlaubsnixtunwennmannichtwirklichwill -Tage. Seit ein paar Tagen ist hier alles raureif-weiß, weils schweinekalt da draußen ist, die Luftfeuchtigkeit sein Übriges tut und so die Landschaft in ein herrliches Winterwonderland verwandelt. 

Nun hat es heute morgen sogar noch angefangen zu schneien. Es reicht zwar noch bei Weitem nicht zum Schlittenfahren, aber vielleicht wird das ja noch. Die Wettervorhersage kündigt immerhin noch ein bisschen mehr Schnee an. Und wenn ich schon nicht Schlittenfahren kann, verbringe ich meine Zeit lieber drinnen und mache es mir dort gemütlich. Heute sind auch noch meine beiden Männer ausgeflogen und ich genieße diese herrliche Ruhe erst recht. Bei einer Tasse Tee, einem guten Hörbuch auf den Ohren und das Strickzeug in der Hand. Socken hab ich schließlich lange nicht gestrickt und derjenige, der sich diese wünscht, wartet eh schon viel zu lange darauf und irgendwann sollte der immerhin schon geschriebene Gutschein auch mal eingelöst werden. 

So denn...

***
Pamy

Kommentare:

  1. Ja, Zage wie diese! Ich wünsche dir einen gemütlichen Sockenstricktag, und ein wunderbares neues Jahr!!
    Auf viele schöne Blogposts!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    genau so muss es sein !!!!
    Wenn man frei hat..... ich geniesse es auch die Tage und bei uns ist jetzt ganz schön weiss und es schneit immer noch...
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist auch alles in dieser Zauberwatte verpackt, sogar Schnee gab es - allerdings fürchte ich, er wird in ein zwei Tagen wieder weg sein. Mal schauen ;)

    Wünsche Dir ein schönes Jahr 2017
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    so macht der Winter doch Spaß,endlich Schnee!
    Genieße die ruhige Zeit in vollen Zügen und tanke deine Akkus auf:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy, bei uns ist es heute auch weiß geworden.
    Ich liebe den Winter (solange ich nicht Autofahren muss) und finde es momentan herrlich draußen zu sein.
    Genieße deine freien Tage, alles liebe für dich.
    Viele Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ja herrlich sind sie - diese Tage. Allein beim Lesen von deinem Text, konnt ich den Genuß bis hier her spüren!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Winter auch, besonders, wenn noch eine kleine Schneeverzauberung dazukommt. Alles Gute für das neue Jahr wünsche ich Dir mit vielen entspannten Momenten.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Ich war ja zwangsweise stillgelegt... zählt wahrscheinlich nicht so ganz...lach.... Wunderschöne Bilder liebe Pamy! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Klingt herrlich und du hast das wunderschön beschrieben!
    Momentan ist die Zeit ganz besonders, oder?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen