Dienstag, 30. April 2013

12tel Blick - April



Hallo Ihr Lieben,

lange war es ruhig hier bei mir im Blog, aber heute melde ich mich mal wieder, nicht dass Ihr noch glaubt, ich sei verschollen. Nein mich gibt es noch und ja, mir geht es auch gut :-)

Außerdem möchte ich auch meine neuen Leser recht herzlich willkommen heißen, ich freue mich RIESIG über jeden von Euch und eigentlich kann ich´s kaum glauben, dass ich tatsächlich die 100er-Marke überschritten habe. Ich habe mir auch fest vorgenommen, spätestens zum Wochenende eine 100er-Verlosung zu starten.

Aber jetzt ist erst mal mein Beitrag für den 12tel Blick und zwar den Monat April dran, wie immer auf den letzten Drücker ;-)
Ich kann es kaum fassen, ENDLICH werden meine zwei Bäumchen grün... eigentlich könnten Sie es längst sein, aber der Frühling macht sich ja echt rar, schon wieder ist es kalt und immer noch läuft hier die Heizung *bibber*. Bleibt zu hoffen, dass es morgen etwas schöner wird, denn wir haben eine relativ große Maitour geplant.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen ersten Maifeiertag, bis wirklich versprochen ganz ganz bald

Liebe Grüße
Eure
Pamy



Kommentare:

  1. Dieses Grün! Einfach herrlich! Endlich Frühling...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt weißt Du auch, warum Grün meine Lieblingsfarbe ist. Es ist doch herrlich, wenn alles grünt...
    Ich sehe, mein Schmetterling hat sich wahnisinnig vermehrt, schön sehen sie an Deinem Strauch aus.
    Dir einen schönen 1. Mai und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Baum ist grün!!
    Wunderschön...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Die Natur ist doch ein grosses Geschenk...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    schön, wieder hier was von dir zu lesen!
    Da hat sich aber auch schon was getan bei deinem 12-tel Blick!
    Wir wollten morgen eigentlich auch ein wenig wandern,mal schauen....
    Hab einen guten Start in den Mai!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :))
    Schön bei dir wieder lesen zu können.
    Viel Spaß morgen am 1. Mai.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. ich fand deinen letzten blick ja schon recht grün, so am fußboden ;) freut mich, dass nun auch obenrum was wird ... ho ho ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pamy,
    ja, jetzt kommt das Grün endlich, nicht wahr? Wir haben auch lange drauf gewartet...
    Schönen Abend noch...
    Claudia

    AntwortenLöschen