Donnerstag, 27. September 2018

Meine September-Reste




Und schwuppdiwupp ist schon wieder ein Monat vorüber. Soviel dazu, dass ich jetzt wieder mehr Zeit zum Bloggen habe. Denkste. Ich lass es daher lieber gleich ganz bleiben, mit den großen Ankündigungen, die ich am Ende ja doch nicht halte(n kann). 

Aber zumindest will ich meinen Monatsresten treu bleiben, nicht dass die irgendwann auch noch irgendwo im Nirgendwo verschwinden. Dafür sind sie mir zu wichtig. Und wenn am Ende vom Jahr eine fehlen würde, fänd ich das auch superdoof und ärgerlich. 

Deshalb: einmal mehr meine Monatsreste, wie immer bestehenden aus vier Bildern und aus dem Monat, in dem ich se aufgenommen habe und bisher hier noch nicht gezeigt bzw. präsentiert habe. 

Wie ich feststellen musste, habe ich im September irgendwie erschreckend wenige Bilder gemacht und das obwohl ich den Herbstanfang doch eigentlich so mag. Anfangs wars noch direkt hochsommerlich, so gab es im Freibad sogar ne Verlängerungswoche und dort haben wir dann auch den Saisonabschluss gebührend mit Pizza vom Pizzaservice (unser Kiosk hat die Saison schon vor uns beendet), Fanta für alle, Nusszopf und was sonst noch irgendwie mitgebracht wurde, ja eigentlich förmlich zelebriert. Dann stand alles im Zeichen des Schützenmarktes, welcher hier zu den absoluten Pflichtterminen im Jahreskalender eines echten Bucheners gehört (mal davon abgesehen, dass ich eigentlich zugezogen bin), tja und dann wurde es auf einen Schlag Herbst.

Eigentlich mag ich das ja total, aber irgendwie kams dann doch so plötzlich. Und dass ich jetzt schon zwei Tage morgens meine Scheiben am Auto kratzen musste, fand ich irgendwie auch nicht so prickelnd.... Aber logisch, ist normal um diese Jahreszeit und irgendwie ist es doch auch ganz schön, wenn man sich Abends mit nem Gläschen Wein und ein paar Chips auf dem Sofa gemütlich machen kann. Und wie sagte neulich meine eine Kollegin: "Ich liebe den Herbst. Da kann man essen was man will ohne Angst zu haben, sich die Bikinifigur zu ruinieren...." Ich finde, der Gedanke hat was ;) 

Und ab nächste Woche -wenn wir dann schon Oktober haben- werde ich hier wohl noch den Kamin anschmeißen, dann ist der Kuschelfaktor perfekt. 


In diesem Sinne wünsche ich auch Dir einen tollen Herbstanfang
***
Pamy






Kommentare:

  1. Nun denn: Auch dir einen schönen Herbst!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    das mit dem Herbst gibt wirklich schnell in diesem Jahr und man wusste gar nicht,was man denn nun anziehen soll.
    Die Jahreszeit hat aber auch ihre schönen Seiten,das mit dem ungezwungenen Essen find ich auch gut:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. ...das Leben feiern wie es kommt, liebe Pamy,
    das klingt gut...deine Bilder sind schön herbstlich,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Qualität kommt vor Quantität, also wenn ich die vier Bilder sehe, finde ich dass kein Foto zu wenig gemacht wurde.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich auch gleich den Kamin anwerfen und mich einkuscheln, aber bei uns ist es sonnig und warm.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde deine Resterampe auch vermissen!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.