Samstag, 1. September 2018

Die drei-Monats-Reste-Box

Aufgrund der Tatsache, dass in diesem Sommer einfach unfassbar viel los bei mir war und ich daher nicht wirklich zum Bloggen kam, sind entsprechend auch immer meine Resteboxen ausgefallen, obwohl es nicht mal an mangelndem Bildmaterial lag bzw. liegt. Denn egal wie wenig Zeit ich habe, nen Moment für Fotos nehme ich mir eigentlich immer. Um nicht behaupten wollen, dass das schon schier zwanghaft ist. Allmählich frag ich mich schon, was ich eigentlich mit den gefühlt Millionen von Bildern anfangen soll.

Damit jedoch nicht alle in der Versenkung verschwinden, wärs ja fatal, wenn dann auch noch meine Resteboxen hier ausfallen würden, deshalb habe ich mir überlegt, ich hole diese für die Monate Juni und Juli hier jetzt einfach nach, mit Aufnahmen, die ich auch wirklich nur in diesen Monaten gemacht habe. Plus natürlich der aktuellen August-Reste. Geht manchmal eben nicht anders.

Und hier kommen sie:

Juni-Reste:




Juli-Reste:




 und die akutellen August-Reste:




Als ich eben all die Fotos zum Zusammenstellen der Collagen durchgeschaut habe, musste ich feststellen, dass ich in diesen letzten drei Monaten echt undfassbar viel unterwegs war, Vieles gesehen und erlebt habe. So war ich zb. in Holland am Meer (diese Bilder habe ich Dir ja bereits schon gezeigt), hab verschiedene Städte bei Ausflügen angeschaut, war im Zeltlager, im Sommerlager in der Schweiz für zwei Wochen, voriges Wochenende in Amsterdam zum Städtetrip mit ner Freundin, beim Landesfeuerwehrtag und und und. Da wundert es mich eigentlich selbst nicht, warum es hier in den letzten Wochen und Montan so ruhig zuging.

Dafür gehts dann aber im September entspannter und ganz ganz gewohnt mit normalen Resten weiter. Und mit mehr Bloggerei. Versprochen!!!!! Dann, wenn das Leben eben wieder mehr innen anstatt draußen stattfindet. Und ein klein bisschen freu ich mich darauf auch schon. Noch bitte eine paar warme Tage und dann hab ich nichts dagegen, den Ofen anzuschüren und es mir allmählich drinne wieder ganz muckelig zu machen.

verlinkt: Monatscollage

Hab ein feines Wochenende!

***
Pamy


2 Kommentare:

  1. ...Wasser kommt in jeder deiner Restecollagen vor, liebe Pamy,
    und das spielte in diesem heißen trockenen Sommer ja auch eine wichtige Rolle...schön, dass du die Bilder noch zeigst...verlinkst du auch noch?

    wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt,
      stimmt, das tut es in der Tat, war mir selbst überhaupt gar nicht bewusst. Aber ich bin auch ein absoluter Wassermensch ;) und eine wichtige Rolle spielt es im Moment ja auch wirklich. Hier regnet es noch immer nicht :(

      Hab mich mittlerweile verlinkt.

      Ich schick Dir liebe Grüße,
      Pamy

      Löschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.